Ihr Erfolg ist unsere Leidenschaft

Ein kleines Team mit viel praktischer Erfahrung und hohen Kompetenzen.

Unsere Philosophie

  • Wir sind zutiefst davon überzeugt, dass jeder Mensch grundsätzlich fähig ist und seine brennenden Ziele mit Leidenschaft verfolgt 
  • Wir glauben, dass Menschen mit Freiheit bei der Arbeit produktiver und innovativer sind
  • Wir wissen, dass ein positives Leadership der beste Hebel für nachhaltige Performance ist
  • Unerbittlich in der Sache und gleichzeitig liebevoll zum Menschen, wir verbinden beides harmonisch

Christian Rees / Managing Partner

„Menschen machen in Unternehmen den Unterschied! Unser Denken und Verhalten entscheiden über den Erfolg. Wir verändern das Verhalten und Denken von Führungskräften und Mitarbeitern positiv zum Vorteil aller. Menschen und Organisationen zum Erfolg zu führen ist meine Leidenschaft!“
Christian Rees studierte in Hamburg und war jahrelang als CEO und CFO in Handels- und Dienstleistungsfirmen tätig. Als Coach legt er die Schwerpunkte seiner Arbeit auf das Leadership und in die Entwicklung von Teams. Komplexe Herausforderungen übersetzt er in fassbare Ziele und konkrete Maßnahmen, die sowohl Kopf als auch das Herz der Menschen erreichen. Seine Stärken: Visionen in konkrete Ziele und klare Handlungsempfehlungen zu übersetzen.

Prof. Dr. Haubold / assoziierter Partner

“Ich glaube, dass engagierte, inspirierte und achtsame Menschen ihre Organisation großartig und erfolgreich machen. Sie sind der Mehrwert eines Unternehmens. Mitarbeitern und Führungskräften zur entsprechenden Freiheit zu verhelfen, ist mein zentraler Antrieb.”
Stephan Haubold gründete nach seinem Studium in Hamburg sein erstes Unternehmen im Bereich Nanotechnologien. Später übernahm er die Geschäftsführung in einem medizinischen Fachverlag. Als Unternehmensberater begleitet er namhafte Unternehmen im Bereich Total Quality Management. Als Professor für MINT-repreneurship an der Universität Fresenius in Idstein beschäftigt er sich mit Entscheidungsfindung und Innovationsmanagement. Seine Stärken: Komplexe Inhalte verständlich darstellen und Menschen begeistern.

Anja Rees / assoziierter Partner

“Nichts ist so beständig wie der Wandel – Dieses Zitat von Heraklit betrifft uns alle im Berufs- aber auch Privatleben. Veränderungen anzunehmen, mit ihnen gut und professionell umzugehen, aber auch die neuen Möglichkeiten und positiven Entwicklungen zu sehen, die sich daraus ergeben, ist ein täglicher Lernprozess”.
Anja Rees studierte nach ihrer Ausbildung zur Bankkauffrau an der Sparkassenakademie und schloß als Sparkassenbetriebswirtin ab. Nach vielen Jahren in verschiedenen Funktionen bei diversen Sparkassen wechselte sie zur IZB Soft (heute Finanz Informatik) und begleitete Sparkassen als Projektleiterin bei Fusionen.
Seit der Gründung von Christian Rees & Associates ist sie verantwortlich für die internen Prozesse sowie den Bereich Finanzen. Ihre Stärke: Klares Setzen von Prioritäten und wertschätzende Kommunikation.

Kathrin Bogner / Marketing- und Vertriebsmanager

„Ein großer Mensch ist derjenige, der sein Kinderherz nicht verliert, sagte James Legge. Kinder folgen bei allem, was sie tun, ihrem Herzen und ihrem inneren Antrieb. Wir Erwachsene sollten uns öfter die Kinder als Vorbild nehmen.“
Kathrin Bogner studierte Internationales Management mit Stationen in Australien, Kanada und Frankreich. Danach arbeitete sie als Marketing Consultant bei dem Marktforschungsunternehmen GfK und hatte mehrere Marketingpositionen im B2B-Bereich sowie beim Fraunhofer-Institut in Erlangen. Seit Oktober 2020 unterstützt sie Christian Rees & associates als Marketing- und Vertriebsmanager. Ihre Stärken: Kreatives Koordinieren und Organisieren.

Christina Pfaller / Marketing- und Vertriebsmanager

„Der Mensch ist die tragende Säule einer Organisation. Umso wichtiger ist es, nach einer gemeinsamen Vision zu leiten und zu führen. Die Bedürfnisse aller Stakeholder werden harmonisiert und auf ein übergeordnetes Ziel ausgerichtet, das den Weg zu Engagement, Kreativität, Leistung und Zufriedenheit ebnet.“
Christina Pfaller konnte in ihrem Studium der Wirtschaftsinformatik umfangreiche IT-Kenntnisse insbesondere im E-Business erlangen. Durch ihre Fähigkeiten in der Softwareentwicklung besitzt Sie ein tiefes technisches Verständnis für digitale Produkte. Nach langjähriger Werkstudententätigkeit bei Siemens ist sie seit dem erfolgreichen Abschluss ihres Masterstudiums als Digital Marketing Managerin für Christian Rees & associates tätig. Ihre Stärken: Analytisches Denken und Lösungsorientierung.